Dr. Erdel Verlag 

 Home   |   Episodikum  Archiv:   Berichte   |   Markt   |   Künstler   |   Ausstellungen   |    Messen   |   Varia

 

Hélène de Beauvoir: Dorf in Portugal

 

 

 




 

 
 

 

Nachruf: Artnose sagt uns allen Lebewohl.

Meine Lieblings - Kunstseite http://www.artknows.com stellt ihr Erscheinen ein! Nimmer länger wird mein wieherndes Lachen die Stimmung im Büro aufhellen, wenn ich gerade einmal eine kurze Erholungspause einlege. Wir trauern um eine der seltenen Bereicherungen auf dem Web-Magazingebiet. Bevor die Server schweigen: Schnell noch mal reinschauen: http://www.artknows.com . (w.e. 11.4.04)

 

Zitat - Archiv: 

"Kunst ist etwas, was
so klar ist, daß es
niemand versteht."
(Karl Kraus) 



"Gäbe es nur eine Wahrheit, könnte man nicht hundert Bilder zum gleichen Thema malen." (Pablo Picasso)

"Und wenn das Werk endlich da ist, hat der Maler es schon hinter sich gelassen" (Pablo Picasso) 

"Denken ist besser als Wissen, aber nicht als Anschauen" (Goethe)

"Ein Maler ist ein Mann, der das malt, was er verkauft. Ein Künstler dagegen ist ein Mann, der das verkauft, was er malt."

(Pablo Picasso zugeschrieben, offenbar aus einer Zeit, in der malende Frauen schöne Randfiguren waren.)